Das Jahr 2020 werden wir wohl lange nicht vergessen: Corona hat gefühlt alles auf den Kopf gestellt und so viele Dinge haben sich verändert – aber auch zum Positiven, denn es sind eine Menge neuer Trends entstanden.
Angefangen im Sommer 2020. Wer hätte gedacht, dass wir dieses Jahr auf einem dicken Surfbrett stehen und versuchen nicht ins Wasser zu fallen? Standup-Padling war ja sowas von begehrt. Es gab keinen Badesee ohne eine Horde SUPs auf dem Wasser.
Und da kommen wir auch schon zum nächsten Trend 2020. Denn wo packt man seine Wertsachen hin, wenn man auf dem SUP steht? Genau, in seine Bauchtasche. Kaum ein Modetrend hatte so ein Comeback, wie die Gürteltasche dieses Jahr.
Aber auch unsere Gesundheit stand im Fokus. Wir waren öfter spazieren und haben Outdoor mehr Sport gemacht. Und was trinkt man, wenn man nach einem ausgiebigen Spaziergang nach Hause kommt? Richtig, ein schönes Glas goldene Milch. Dafür nimmt man einfach ein Glas Milch, schüttet Kurkumapulver dazu und schon bekommt man angeblich schönere Haare, der Körper wird entgiftet und das Ganze wirkt auch noch entzündungshemmend (ach ja, und trinken musst Du es natürlich auch noch 😉).
Außerdem gut für die Gesundheit: eigene Bio-Eier aus dem Garten. Viele haben angefangen sich Zuhause Hühner zu halten. Praktisch, man hat jeden Tag frische Eier und spart sich auch noch den Wecker.
Zu guter Letzt gibt’s natürlich noch was versautes 😉 Weil die ganzen Bikini- und Oben-Ohne-Bilder auf Instagram nicht mehr ausgereicht haben, wurde die Plattform „Onlyfans“ ins Leben gerufen. Die ist ähnlich wie Instagram, nur, dass dort wirklich alles zu sehen ist. Der Haken – man muss monatlich einen bestimmten Betrag blechen, um die Bilder zu sehen.
Also, wie man sieht hat das Jahr auch etwas Gutes für uns gebracht. Ich meine, was wäre 2020 schon ohne eine auf dem SUP sitzende, eine Bauchtasche tragende, goldene Milch trinkende, eigene Eier essende und onlyfans durchstöbernde Horde auf dem See?