Vor gut einem Jahr hat Sam Smith sein drittes Album „Love Goes“ auf den Markt gebracht. Auf die dazu passende Konzertreise müssen seine Fans noch warten. Doch auf der Bühne steht Sam trotzdem, wenn auch eher für private Zwecke.
Der Brite wurde jetzt für eine Hochzeit in Las Vegas gebucht: eine Casino-Erbin wollte unbedingt, dass Sam Smith bei ihrem Ja-Wort für sie und ihren Ehemann singt.
Und das hat sie sich natürlich einiges kosten lassen: Sam Smith soll seinen Hit „Stay With Me“ zum Besten gegeben haben und dafür schlappe 294.000 Euro kassiert haben.
Im Preis inbegriffen waren auch seine Unterkunft, Verpflegung und die An- und Abreise.
Bezahlt hat der Vater der Braut, der seiner Tochter die Hochzeit ermöglichen wollte, die sie sich gewünscht hat.
Ein Insider sagt über den Auftritt von Sam Smith: „Die Performance bei der Hochzeit war ein Geheimnis und alle Gäste wurden darum gebeten, keine Aufnahmen davon ins Netz zu stellen. Wie er ‘Stay With Me’ gesungen hat, war wundervoll und einige Gäste hatten Tränen in den Augen. Für das Brautpaar war der Auftritt jeden Cent wert.“
Neben Sam Smith war auch Post Malone gebucht. Der Rapper ist beim Empfang aufgetreten und soll nach der Hochzeit noch einige Tracks zum Besten gegeben haben.