Krass, wie lange das schon her ist: als Lena Meyer-Landrut 2010 den Eurovision Song Contest für Deutschland gewonnen hat, war sie gerade mal 19 Jahre jung und war gerade Mitten im Abitur.
Seitdem sind fast 12 Jahre vergangen und heute blickt Lena mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die Zeit zurück.
Mit einem lachenden Auge natürlich wegen den vielen schönen Momenten, die sie so erleben durfte und dem enormen Erfolg, den sie in so jungem Alter erreicht hat.
Allerdings trauert die heute 30-Jährige auch ihrer Jugend hinterher.
Immerhin hatte sie nie die Chance, sich so auszuprobieren, ihre Grenzen kennenzulernen und Fehler zu machen, wie Andere in ihrem Alter.
Auf sie waren ständig und zu jeder Zeit Kameras gerichtet, kein Schritt von ihr ist unbemerkt geblieben.
„Ich musste mich selbst schützen und habe mir deshalb viele Dinge nicht erlaubt, die ich anderenfalls wahrscheinlich ausprobiert hätte“, erzählt Lena Meyer-Landrut.
Heute hat Sie sich damit abgefunden, dass sie nie die gleichen Erlebnisse haben wird, wie andere und freut sich über die Sachen, die sie durch ihren Erfolg und Fame genießen durfte.
Mittlerweile hat Lena ja auch eine süße kleine Familie mit Freund Mark Forster und der gemeinsamen Tochter Luca Malaika und genießt ihr Familienglück!