Kim Kardashian sorgt bei ihren Followern regelmäßig für Schnappatmungen mit ihren heißen, körperbetonten Looks.
Erst vor kurzem hat sie auf Instagram die Hüllen fallen lassen und sich nachts im Bikini im Meer ablichten lassen.
„Wo hören die Kurven auf und wo fangen die Wellen an“ – fragen sich viele ihrer Fans bei der Reihe paradiesisch schöner Beach-Fotos. Auf den Bildern sieht man Kim Kardashian im sexy Nude-Look-Badeanzug.
Dazu sieht man die Ex von Kanye West in den heißesten Posen mit Horizont und Meer verschmelzen. Und weil's einfach super praktisch ist, trägt sie beim Baden opulenten Goldschmuck an Handgelenk und Ohren.
Doch hinter ihrem Traumkörper steckt auch eine Menge harte Arbeit. Damit Kim ihre Sanduhrfigur halten kann, verfolgt sie eine eiserne Work-out-Routine! Ihre Personal Trainerin hat jetzt verraten, dass sie mindestens fünfmal die Woche trainiert und dabei einen Mix aus Gewichtheben und Cardiotraining macht.
„An manchen Tagen heben wir wirklich schwer und machen weniger Wiederholungen. An anderen Tagen machen wir moderates Heben und etwas mehr Wiederholungen, um die Dinge im ästhetischen Bereich zu halten", erklärte sie.
Und die Trainingszeiten sprechen für die harte Disziplin: teilweise beginnt Kim Kardashian schon morgens zwischen vier und sechs Uhr.