Mit der Feine Räder GmbH begrüßt der SSV Jahn einen neuen Klassik Partner in seinem
Sponsoren-Netzwerk.“Es ist uns wichtig, im Sinne unseres Nachhaltigkeits-Leitbildes zu handeln. Mit der neuen Kooperation haben wir fortan einen Partner an unserer Seite, der sich fest vorgenommen hat, in seinem Einflussbereich, der nachhaltigen Mobilität, etwas zu verändern. Zudem sind wir stolz, mit einem ambitionierten, lokalen Unternehmen aus Regensburg zusammenzuarbeiten ”, sagt Simone Piller, Leiterin Vermarktung Geschäftskunden.
Die Feine Räder GmbH sichert sich neben den Basisleistungen eines Jahn Klassik Partners verschiedene LED-Bandenpräsenzen im Jahnstadion Regensburg sowie eine Werbeanzeige im Stadionmagazin “Jahnzeit”. Das Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, die eigene Begeisterung am Fahrradfahren sowie den Umweltgedanken im Sinne der Mobilitätswende an seine Kund:innen und die Fans des SSV Jahn weiterzugeben. Dafür hat das 1988 gegründete Unternehmen unter anderem das Bike-Sharing-Modell namens “Donau Donkeys” ins Leben gerufen. Mit dem Verleih von leistungsfähigen E-Lastenrädern will Feine Räder die individuelle Mobilität vielfältiger und nach-
haltiger machen.
Aufmerksame Stadtbewohner:innen haben sicherlich schon einen der über 160 elektrischen Drahtesel in und um Regensburg fahren oder stehen sehen. Auch der SSV
Jahn wird auf den Donau Donkeys zu sehen sein: An verschiedenen Ladesäulen in ganz Regensburg stehen künftig Fahrräder im Jahn Branding.
Bild: Ulrich Schmack (Geschäftsführer der Feine Räder GmbH) und Simone Piller (Leiterin Vermarktung Geschäftskunden des SSV Jahn)